Über mich

Ich bin Nadine, 22 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (kurz: FaMI) in der Fachrichtung Information und Dokumentation.

Mein Ausbildungsbetrieb ist der Rundfunk Berlin-Brandenburg.

Ab Mitte September werde ich nach Dublin gehen, um dort für 8 Wochen ein Praktikum in der Cabra Library zu absolvieren.

Ermöglicht wird das Praktikum zum einen durch meine Berufsschule, dem OSZ Louise Schröder, und zum anderen über das Mobilitätsprogramm ERASMUS+.

An dieser Stelle möchte ich schon einmal allen herzlich danken, die mich auf meinem Weg nach Dublin so tatkräftig unterstützt haben: unserer Flowmanagerin Frau Hauke, durch die alles überhaupt erst ins Rollen gekommen ist, meinen Ausbildern Bettina Ebers und Philipp Hamerski und zu guter Letzt allen anderen aus meinem privaten Umfeld. Danke, für die Geduld, den Zuspruch und das Interesse an diesem Abenteuer!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s